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Terrain-Merkmale

Die Terrain-Funktionen von World Creator sind wirklich beeindruckend. World Creator ermöglicht Ihnen die Erstellung von Terrains mit einem unbegrenzte Größe und Detailvon kleinen Flächen bis hin zu Landschaften im Planetenmaßstab. Mit Filtern und Modifikatoren können Sie das Terrain erodieren, Sedimente auftragen, es in einen Canyon, eine Wüste, ein Gebirge, eine terrassierte Landschaft, einen Krater, einen Vulkan und vieles mehr verwandeln.

Terrains of any Size
Terrains jeder Größe

Andere Terrain-Generatoren unterstützen nur quadratische Größen (z.B. 512 x 512, 1024 x 1024). Außerdem sind sie auf eine maximale Größe und Auflösung von etwa 4096 oder 8192 Pixeln beschränkt. World Creator hat keine solchen Einschränkungen.

Terrains of any Detail
Terrains aller Details

In World Creator wird der Detailgrad eines Geländes durch einen Präzisionsparameter festgelegt. Die Standardeinstellung ist 1 Meter, aber Sie können die Präzision bis auf Zentimeter erhöhen, unabhängig von der Größe Ihres Geländes. So können Sie ultra-detaillierte Terrains in noch nie dagewesener Qualität erstellen.

Filter Painting
Filter Malerei

Jeder Filter kann mit Pinseln und leistungsstarken Bearbeitungswerkzeugen direkt auf das Terrain gezeichnet werden. Auf diese Weise können Sie auswählen, welche Regionen erodiert werden sollen, Terrassen haben oder Krümel hinzufügen und an jeder beliebigen Stelle Sand auftragen. Das Terrain passt sich automatisch, nicht-destruktiv und in Echtzeit an.

Erosion Filters
Erosionsfilter

World Creatorhat sich zu einem extrem effizienten, leistungsstarken und ultra-realistischen System entwickelt. Die Erosion wird auf der Grundlage verschiedener Partikelsimulationen berechnet, um die flüssige und thermische Erosion nachzuahmen.

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Sediment Filters
Sediment-Filter

Mit Sedimentfiltern können Sie Sand, Geröll und andere Arten von Sedimenten auf das Terrain auftragen. World Creator verfügt daher über sehr leistungsfähige Sedimentsysteme, die auf physikalischen Simulationen beruhen.

Alle Sedimentfilter anzeigen
Terrace Filters
Terrassen-Filter

World Creator unterstützt viele verschiedene terrassenartige Geländestrukturen. Sie können scharfe und kantige Terrassen oder Terrassen mit glatten Kanten erstellen. Sie können die Größe der Terrassen und die Art und Weise, wie sie sich bei Erosion verhalten sollen, festlegen.

Alle Terrassen-Filter anzeigen
Arid Filters
Arid-Filter

Mit insgesamt 7 Arid-Filtern. World Creator dient Ihnen dazu, aridenähnliche Geländestrukturen zu erstellen, die trocken, felsig, bröckelig und sandig aussehen. Damit können Sie erstaunliche Canyons, Salzwüsten, felsige Oberflächen und mehr erstellen.

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Noise Filters
Rauschfilter

Mit insgesamt 11 eingebauten Rauschfiltern können Sie mit World Creator jede Art von Geländestruktur erstellen, die Sie benötigen. Die folgenden Rauscharten sind verfügbar: Billow, Gabor, Perlin, Phasor, Ridged, Simplex, Value, Voronoi, Wave, und White.

Alle Rauschfilter anzeigen
Effect Filters
Effekt-Filter

Effektfilter werden verwendet, um zusätzlich künstlerische Änderungen an der Geländeoberfläche und -struktur vorzunehmen. So können Sie zum Beispiel Blöcke oder Krater erzeugen, das Terrain verzerren oder entrauschen. Es stehen insgesamt 14 Effektfilter zur Verfügung.

Alle Effekt-Filter anzeigen

Design-Merkmale

Mit World Creator können Sie Terrains prozedural oder nach Entwurf erstellen. Sie können auch beide Arbeitsabläufe kombinieren, um genau das Terrain zu erstellen, das Sie brauchen. Leistungsstarke Werkzeuge bieten Ihnen eine Fülle von Gestaltungsmöglichkeiten, wie z.B. pinselbasiertes Sculpting, rasterbasiertes Sculpting, Erstellung von Vektorpfaden und -formen, 2D- und 3D-Farb-Terrainstamping, Streaming von Real-World-Daten und einen kleinen, aber leistungsstarken eingebauten prozeduralen Subgenerator zur schnellen Erstellung von Geländestrukturen wie Vulkanen, Schluchten, Inseln und mehr.

Brush Based Sculpting
Bildhauerei mit Pinsel

World Creator ermöglicht es Ihnen, auf einfache Weise ein Terrain von Grund auf zu erstellen und bestehende Terrains mit eingebauten Sculpting-Tools anzupassen. Eines davon ist Brushed Based Sculpting, das sich genau wie ein Malwerkzeug wie Photoshop verhält, aber für Terrains.

Grid-Based Sculpting
Rasterbasiertes Sculpting

Eines der vielfältigeren Bildhauerwerkzeuge ist das rasterbasierte Bildhauen, das sich perfekt für sehr schnelle Kreationen und Anpassungen eignet. Sie wählen Zellen in einem Raster mit einem Pinsel aus und können dann diese Zellen und ihre Nachbarn verändern.

Path Tool
Pfad-Tool

World Creator können Sie mit unseren einzigartigen vektorbasierten und entfernungsfeldbasierten Pfadwerkzeugen einfache Flüsse, Straßen, Gebirgszüge, Canyons und vieles mehr erstellen, was Ihnen noch mehr kreative Freiheit gibt.

Shape Tool
Form-Tool

Mit dem Formwerkzeug können Sie jede Art von Polygonform erstellen und diese zur Gestaltung Ihres Geländes verwenden. Sie könnten zum Beispiel einen See in den Bergen, eine Bergkette oder ein riesiges Loch im Gelände erstellen wollen.

Rivers
Flüsse

Erstellen Sie jede Art von Fluss - prozedural oder nach Entwurf. Sie können entweder World Creator den Fluss für Sie generieren lassen, basierend auf dem Terrain, das Sie im Ansichtsfenster sehen, und ihn dann von Hand verändern, oder Sie können Ihren eigenen Fluss erstellen, indem Sie Quellen und Fließpunkte platzieren.

Colored Stamps
Farbige Briefmarken

World Creator ermöglicht es Ihnen, benutzerdefinierte Höhen- und Farbkarten als Stempel zu importieren, um Ihre bestehenden Terrains zu erstellen und zu erweitern. Sie können DEM-Daten oder Terrains aus anderen Anwendungen importieren und in World Creator in Echtzeit eine neue Landschaft zusammenstellen.

Procedural Stamps
Verfahrensstempel

Wir haben prozedurale Stempel wie Vulkane, Inseln, Klüfte und mehr hinzugefügt, die Ihnen viel Zeit bei der Erstellung dieser speziellen Geländemerkmale sparen. Betrachten Sie es als einen kleinen Terrain-Generator innerhalb von World Creator.

3D Stamps
3D Briefmarken

World Creator ist ein großartiges Tool, mit dem Sie 3D-Modelle importieren können, um sie als 3D-Stempel zu verwenden. Sie können z.B. 3D-Felsen, Baumstümpfe oder irgendetwas anderes importieren und es dann auf das Terrain stempeln. Es kümmert sich sogar um die Albedo-Karten des jeweiligen 3D-Modells, was wirklich praktisch ist!

Real-World Streaming
Streaming in der realen Welt

Melden Sie sich bei MapTiler an und stellen Sie über World Creator eine Verbindung zu deren Real World Data Service her, um die Orte Ihrer Wahl zu importieren. Mit World Creator ist die Verwendung von realen Daten für Ihre Produktionen keine Herausforderung mehr (Sie müssen sich bei MapTiler registrieren, um den Dienst zu nutzen).

Maskierungsfunktionen

Mit unseren flexiblen und hochpräzisen Maskierungsfunktionen können Sie terrainstrukturbezogene Masken in Echtzeit maskieren und Filter, Farben, Texturen, Adobe Substance-Materialien, Biome und mehr anwenden. Auch hier gilt: World Creator ermöglicht es Ihnen, dies nicht nur prozedural zu tun, sondern auch mit Malwerkzeugen komplett selbst zu gestalten. Unbegrenzte Freiheit, in Echtzeit.

Terrain Condition Masking
Terrain Bedingung Maskierung

Mit Terrain Bedingung Maskierung können Sie das Gelände auf der Grundlage der Geländeoberfläche maskieren. In dem Bild, das Sie sehen, werden beispielsweise die felsigen Teile als Maske verwendet. World Creator wird mit 33 Terrainbedingungs-Maskenoperationen, den sogenannten Verteilungen, ausgeliefert.

Zeige mir alle Terrain Condition Masken
Mask Effects
Maske Effekte

Maskeneffekte können auf Masken für Geländebedingungen angewendet werden, um das Ergebnis weiter zu verändern. Das Bild, das Sie sehen, verwendet beispielsweise die felsigen Teile, um die Maske zu erstellen, und wendet dann einen schnellen Fließeffekt an, um auf der Grundlage der felsigen Maske Fließbewegungen zu erzeugen. Es sind 20 Maskeneffekte verfügbar.

Alle Maskeneffekte anzeigen
Mask Painting
Maskenmalerei

World Creator eignet sich auch hervorragend für das direkte Malen von Masken! Das ist wirklich praktisch, wenn Sie bestimmte Stellen manuell maskieren möchten, um Filter, Materialien, Biome und mehr mit einem Pinsel in Kombination mit leistungsstarken Zeichenwerkzeugen anzuwenden. Sie können auch Ihre eigenen Pinsel importieren, um sie zum Zeichnen zu verwenden.

Layer Masks
Ebenenmasken

Ebenenmasken verwenden eine bestimmte Designebene, z.B. die Polygonebene, die Pfadebene, die Flussebene, alle Stempelebenen, die Skulpturebenen und die prozeduralen Ebenen, um die Maske zu erstellen. Das Bild zeigt zum Beispiel einen Stern, der mit der Polygon-Ebene erstellt wurde, die dann zur Erstellung der Maske verwendet wird.

Simulation Masks
Simulation Masken

Simulationsmasken werden von allen Simulationen erstellt, die auf das Terrain angewendet werden. Für das abgebildete Terrain wurde eine Sand-Simulation hinzugefügt und durch eine Simulationsmaske maskiert. Dies gilt für alle verfügbaren Simulationen in World Creator.

Simulation Merkmale

Das Simulationssystem von World Creatorist absolut erstaunlich, denn es simuliert Sand, Wasser und Schnee auf der Grundlage echter Physik. Es fügt sie nicht nur dem Terrain hinzu, sondern kümmert sich auch um die Bewegung und alles andere, was Sie sich vorstellen können - genau wie im richtigen Leben.

Sand Simulation
Sand Simulation

Um loszulegen, müssen Sie nur eine Simulationsebene erstellen und die Art der Simulation, z. B. Sand, auswählen. Mit der Option, Pinsel oder prozedurale Techniken zu verwenden, können Sie einfach eine einstellbare Menge Sand auf das Terrain fallen lassen und beobachten, wie er sich verteilt.

Fluid Simulation
Fluid-Simulation

Die Flüssigkeitssimulation ist ein unglaublich vielseitiges Werkzeug, mit dem Sie Flüsse, Seen und Meere mit Wasser füllen sowie Lava und andere Arten von Flüssigkeitsinteraktionen erzeugen können. Indem Sie bestimmte Orte für das Ablaichen von Flüssigkeiten festlegen (wie im Bild gezeigt), kümmert sich World Creator um den Rest.

Snow Simulation
Schnee-Simulation

Mit World Creator können Sie getrost Schnee auf Ihrem Terrain simulieren! Der Arbeitsablauf ist genauso einfach wie bei der Sand-Simulation (siehe oben), aber das Ergebnis unterscheidet sich je nach Ihren Simulationseinstellungen deutlich. Sie können sogar bestimmte Regionen definieren, in denen Schnee erscheinen soll.

Farbige Merkmale

World Creator hat ein unglaublich überzeugendes Materialsystem! Sie können Farben, Farbverläufe, Sat-Maps, Texturen und Adobe Substance-Materialien definieren, um jedes einzelne Terrainmerkmal einzufärben. Ganz gleich, ob Sie einfache Farben benötigen, um Ihr Terrain schnell einzufärben, oder Texturen und Adobe Substance-Materialien, um es fantastisch aussehen zu lassen, oder Farbverläufe und Sat-Maps, um den Einfärbungsprozess auf das höchstmögliche Niveau zu bringen, World Creator hat alles für Sie. Mit seinem Echtzeit-Rendering können Sie herausragende Landschaften erstellen, die Sie in Staunen versetzen werden!

Simple Colors
Einfache Farben

Verwenden Sie einfache Farben, um das Terrain einzufärben. Die beste und schnellste Methode für die anfängliche Materialeinrichtung und Maskierung.

Sat-Maps and Gradients
Sat-Karten und Farbverläufe

Ein sehr leistungsfähiges Einfärbesystem, mit dem Sie in Sekundenschnelle realistische Farben erzeugen können. Farbverläufe können zusammen mit vielen verschiedenen Effekten auf überblendete Geländemasken angewendet werden, um atemberaubende Ergebnisse zu erzielen, die Sie von den Socken hauen werden.

Substance Materials and Textures
Substanzmaterialien und Texturen

Fügen Sie Ihrem Terrain Texturen und Adobe Substance-Materialien für noch mehr Details hinzu. In World Creator können Sie vorhandene Materialien ohne erneute Maskierung austauschen.

Rendering-Funktionen

Jedes Bild auf dieser Seite wurde in World Creator so gerendert, wie es ist! Das bedeutet, dass das, was Sie hier sehen, genau dem entspricht, was Sie bei der Arbeit mit World Creator sehen. Wir haben unseren eigenen Echtzeit-Raytracer implementiert, der für erstaunliche Renderings sorgt. Unsere Technologie ist hochmodern, und wir sind stolz darauf, sie hier zu präsentieren.

Atmosphere Scattering
Streuung in der Atmosphäre

Genießen Sie echte atmosphärische Streuungseffekte.

Volumetric Clouds
Volumetrische Wolken

Echte volumetrische Wolken mit Nebel, God-rays und Staub.

Volumetric Water
Volumetrisches Wasser

Volumetrisches Wasser mit echten Wellen, Verzerrungen und Unterwassereffekten.

Postprocessing Effects
Bildnachbearbeitungseffekte

Erstaunliche Bildnachbearbeitungseffekte wie Tiefenschärfe, Bloom und mehr lassen Ihre Bilder realistisch aussehen.

Texture-Height Blending
Textur-Höhen-Mischung

Textur-Höhenüberblendung, um Texturen perfekt zu überblenden.

HDRI Map Support
Unterstützung für HDRI-Karten

Importieren Sie benutzerdefinierte HDRI-Maps für bessere Beleuchtung.

Matcap Render Mode
Matcap-Rendering-Modus

Importieren Sie benutzerdefinierte Matcaps und wenden Sie sie an, um die Geländestruktur perfekt zu visualisieren, ideal für die Gestaltung Ihres Geländes. Funktioniert selbst auf leistungsschwachen GPUs hervorragend.

Textured Render Moder
Textured Render Moder

Wechseln Sie in den texturierten Rendering-Modus für eine schnelle Materialverteilung, die sich perfekt für die Gestaltung von Terrainfarben eignet. Funktioniert selbst auf leistungsschwachen GPUs hervorragend.

High-Quality Render Mode
Hochwertiger Rendermodus

Die beste Wahl für High-End-GPUs, um fotorealistisches Rendering bei der Gestaltung Ihres Terrains zu erleben. Dieser Rendering-Modus wird Sie wirklich von den Socken hauen.

Heat-Map Rendering
Heat-Map-Rendering

Anhand von Wärmekarten können Sie sehen, welche Teile des Geländes betroffen sind, während Sie die entsprechenden Geländemerkmale auswählen. Jede Maskierungsoperation unterstützt die Visualisierung von Heatmaps.

Topo-Map Rendering
Topo-Map-Rendering

Visualisieren Sie die Geländetopographie, um die Geländestruktur besser zu verstehen.

Terrain Grid Rendering
Terrain-Gitter-Rendering

Wenden Sie ein anpassbares Raster auf das Terrain an, um Entfernungen zu visualisieren.

Eigenschaften exportieren

World Creator unterstützt den Export aller erstellten Maps und Daten (z.B. Height-Map, Color-Map, Splat-Map, Masken, Ao-Map und mehr) in einer Vielzahl von Formaten, darunter Collada, OBJ, FBX, GLTF2, STL, TIFF, PNG, RAW (16 oder 32-Bit) und EXR (32-Bit), um nur einige zu nennen. Sie können auch die Kachelgröße und die Anzahl der Kacheln angeben, die beim Export erstellt werden sollen. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Assets in jede ernstzunehmende 3D-DCC-Anwendung oder Spiele-Engine geladen werden können, was eine möglichst breite Abdeckung der Branche gewährleistet. Machen Sie sich bereit, Ihre Kreationen mit World Creator auf die nächste Stufe zu heben!

Unity
Exportieren mit einem Klick nach Unity

Drücken Sie die Synchronisierungstaste in World Creator und sehen Sie, wie sich das Terrain in der Szene Ihres Unity Projekts aufbaut - alles mit einem Klick!

Unreal
Exportieren mit einem Klick nach Unreal

Drücken Sie die Synchronisierungstaste in World Creator und sehen Sie, wie sich das Terrain in der Szene Ihres Unreal Projekts aufbaut - alles mit einem Klick!

Blender
Exportieren mit einem Klick nach Blender

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Synchronisieren" in World Creator und sehen Sie, wie sich das Terrain im Ansichtsfenster Ihres Blender Projekts aufbaut - alles mit einem Klick!

Cinema 4D
Exportieren mit einem Klick nach Cinema 4D

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Synchronisieren" in World Creator und sehen Sie, wie sich das Terrain im Ansichtsfenster Ihres Cinema 4D Projekts aufbaut - alles mit einem Klick!

Houdini
Exportieren mit einem Klick nach Houdini

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Synchronisieren" in World Creator und sehen Sie, wie sich das Terrain im Ansichtsfenster Ihres SideFx Houdini Projekts aufbaut - alles mit einem Klick!

Height-Map Export
Exportieren von Höhenkarten

Exportieren Sie das Terrain als Höhenkarte, um das Terrain in anderen 3D-Anwendungen zu rekonstruieren.

Splat-Map Export
Splat Map Export

Exportieren Sie die Materialien als Splat Map, um die Geländematerialien in anderen 3D-Anwendungen unverändert zu rekonstruieren.

Color-Map Export
Farbkarten-Export

Exportieren Sie die farbige Karte des Geländes.

Normal-Map Export
Normaler Kartenexport

Exportieren Sie die normale Karte des Geländes.

Mesh Export
Maschen-Export

Exportieren Sie das Terrain als 3D-Mesh, um es in anderen 3D-Anwendungen zu rekonstruieren.

Roughness-Map Export
Export von Rauheitskarten

Exportieren Sie die Karte der Geländerauigkeit.

Metalness-Map Export
Exportieren von Metalness-Karten

Exportieren Sie die Terrain-Metallness-Karte.

Spline-Map Export
Spline Map Export

Exportieren Sie Pfade, Formen und Flüsse als Splines, um sie in anderen 3D-Anwendungen rekonstruieren zu können.

Topo-Map Export
Topographische Karte exportieren

Exportieren Sie die topografische Karte des Geländes.

Weitere Merkmale

Es gibt so sehr mehr auf World Creator. So viele Funktionen, die Ihnen helfen, Ihren Arbeitsablauf zu verbessern und Zeit und Geld zu sparen. Und wir fügen mit jeder neuen Version neue Funktionen hinzu.

Color Correction
Farbkorrektur

Wenden Sie die Farbkorrektur an, um die Wiedergabe nach Ihrem Geschmack zu gestalten.

Multi-Camera System
Multi-Kamera-System

Importieren Sie benutzerdefinierte FBX-Kameras oder richten Sie Ihre eigenen Kameras ein, jeweils mit spezifischen Farbkorrektur- und Bildnachbearbeitungseinstellungen.

Incremental Save
Inkremental speichern

Die Möglichkeit, Projekte schrittweise zu speichern, um auf jede durchgeführte Iteration zuzugreifen.

Multilingual Support
Mehrsprachige Unterstützung

Schalten Sie die Sprache der Anwendung auf Englisch, Koreanisch, Japanisch und Chinesisch (vereinfacht) um. In Kürze werden wir auch Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch und Arabisch hinzufügen.

Intuitive User Interface
Intuitive Benutzeroberfläche

Äußerst intuitive und einfach zu bedienende Oberfläche. Keine Knoten, keine Verdrahtung, sondern einfach, unkompliziert und gut aussehend.

Presets for Everything
Voreinstellungen für alles

Erstellen Sie Voreinstellungen für Filter, Materialien, Verteilungen, Effekte, Masken, Pinsel, Biome und alles andere. World Creator enthält außerdem viele vordefinierte, gebrauchsfertige Voreinstellungen.

High-Resolution Screenshots
Hochauflösende Screenshots

Machen Sie beeindruckende Screenshots, mit oder ohne Benutzeroberfläche, und teilen Sie sie mit anderen in Ihren sozialen Netzwerken.

Online Sample Browser
Online-Muster-Browser

Laden Sie Beispiele von unserem Webserver innerhalb von World Creator herunter. Durchsuchen, auswählen, laden und ansehen. Verwenden Sie sie als Grundlage für Ihr eigenes Terrain.

Extensive Documentation
Ausführliche Dokumentation

Wir haben eine umfangreiche Dokumentation für World Creator. Alles ist gut geschrieben und dokumentiert, zusammen mit Lernvideos. World Creator hat auch eine kontextbezogene Dokumentation, die in die Anwendung integriert ist.

Die Anwendung

So sieht die Anwendung World Creator aus, während Sie mit ihr arbeiten. Alles in World Creator passt sich in Echtzeit an. Das Hinzufügen und Anpassen von Filtern, Materialien, Effekten, das Rendern, das Ausführen von Simulationen, das Erstellen von Masken, das Modellieren und Bearbeiten von Terrain, das Zeichnen von Materialien, alles - ALLES! - passt sich in Echtzeit an.

Lizenzfreie Materialien

World Creator enthält mehr als 138 lizenzfreie Materialien (Texturen und Adobe-Substanzen), die Sie sofort nach dem Kauf in Ihren eigenen Projekten verwenden können. Unten haben wir einige (aber nicht alle 138) Materialien aufgelistet:

World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library
World Creator Material Library

Hervorragender, qualitativ hochwertiger Support

Erleben Sie unseren zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Support. Wir verwenden das Freshdesks Support-Ticketing-System für professionelle Support-Lösungen. Sie können auch unserem Discord Server mit mehr als 13.000 Mitgliedern beitreten, wo wir, die Entwickler von World Creator, jeden Tag anwesend sind.

Was kommt als Nächstes?

World Creator entwickelt sich mit jeder neuen Version ständig weiter. Um transparent zu sein, haben wir eine Liste der Funktionen erstellt, die Sie in den nächsten Updates von World Creator erwarten können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine genauen Daten angeben, wann ein bestimmtes Update veröffentlicht wird, da es bei der Softwareentwicklung immer Situationen gibt, die zu Verzögerungen führen können. In der Regel veröffentlichen wir neue Versionen alle 3 bis 4 Monate.

Baking Shape Layers
Baken von Shape Layers

Baken Sie Stempel- und MapTiler-Ebenen für die weitere Bearbeitung mit den Sculpting-Funktionen von World Creator.

Multi-Camera System
Heatmap-Export

Exportieren Sie Heatmaps für Filter, Verteilungen, Effekte, Simulationen, Masken und alles andere zur weiteren Bearbeitung in anderen Anwendungen.

Incremental Save
Verbesserte Schneesimulation

Deutlich verbesserte Schneesimulation, die Schneetransport, Lawinen, Schmelzen, Schmelzen auf der Nordseite und vieles mehr auf der Grundlage des tatsächlichen physikalischen Verhaltens von Schnee unterstützt.

Multilingual Support
Schotter-Simulation

Simulieren Sie kleinere und größere Kies- und Gesteinsarten auf der Grundlage einer echten, geschichteten Partikelsimulation, um rissiges Gelände mit transportiertem Kies und Gestein zu erzeugen.

Intuitive User Interface
First-Person-Kamera

Die Möglichkeit, das Terrain mit einer First-Person-Kamera zu erkunden.

Presets for Everything
Shore Filter

So können Sie mit einem einzigen Filter bessere Strände und Ufer erstellen. Derzeit müssen Sie mehrere Filter mischen, um das gleiche Ergebnis zu erzielen.

High-Resolution Screenshots
Rock Filter

Damit können Sie felsenähnliche Strukturen auf das Terrain anwenden.

Online Sample Browser
Filter Differ Distribution

Eine neue Verteilung, die eine Maske des Unterschieds erzeugt, der durch einen Filter verursacht wird, nachdem er angewendet wurde.

Extensive Documentation
3D-Modelle importieren

Ermöglicht es Ihnen, benutzerdefinierte 3D-Modelle in World Creator zu importieren. Dies ist der erste Schritt, bevor wir World Creator um einen leistungsstarken Scene Builder erweitern.

Es gibt so viel mehr

Es gibt noch so viele weitere kleinere Funktionen, die die gesamte Anwendung ausmachen, aber es ist unmöglich, sie alle aufzuzählen und zu erklären. Bitte sehen Sie sich die Dokumentation und die Tutorial-Videos sowie alle auf dieser Website aufgeführten Videos an, um einen Eindruck davon zu bekommen, was World Creator für Sie tun kann. Wir empfehlen Ihnen auch, sich uns auf Discordmit mehr als 13.000 freundlichen und hilfsbereiten Benutzern.

Dort können Sie die neuesten Nachrichten, täglichen Renderings, Live-Talks und Live-Shows verfolgen und direkt mit uns, den Entwicklern, in Kontakt treten.